Telefonanlagen von Aastra / Mitel

Die richtige Plattform für die Verwaltung Ihrer Kommunikationsanforderungen ist entscheidend für den Geschäftserfolg und die Flexibilität im Umgang mit den täglich wechselnden geschäftlichen Herausforderungen. Aastra / Mitel unterstützt Unternehmen seit mehr als 40 Jahren mit ausgereiften Kommunikationslösungen, die sich im Lauf dieser Zeit bewährt haben. Aastra / Mitel hat eine breite Palette an Kommunikationsplattformen entwickelt, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen von Unternehmen aller Größen erfüllen. Sie sind wirksame Werkzeuge zur Steigerung von Effizienz und Produktivität und ermöglichen die Optimierung der gesamten Kommunikation.

Hohe Modularität für massgeschneiderte Lösungen. Dank den verschiedenen Systemgrössen und Ausbaustufen erlauben Aastra / Mitel-Systeme massgeschneiderte, kostenoptimale Lösungen mit Ausbaupotential. Eine integrierte OIP (Open Interfaces Platform) ermöglicht anspruchsvolle CTI-Applikationen und Alarming-Lösngen.


Integration von Voice over IP (VoIP): 

Ganz nach den Gegebenheiten beim Kunden lassen sich Aastra / Mitel-Systeme in herkömmlicher ISDN-Technik oder mit Voice over IP realisieren. Damit können Firmen auch ganz oder teilwese über das bestehende Datennetzwerk telefonieren oder abgesetzte Büros und Niederlassungen über IP in die Kommunikationslösung integrieren.

Full Service Solution (FSS) mit Bussines Connect


Mieten statt kaufen


Mit Full Service Solution nutzen Sie eine Telefonanlage (TVA) mit Endgeräten für die Sprach- und Datenkommunikation und bezahlen dafür eine fest budgetierbare monatliche Servicegebühr. Sie profitieren von umfassenden Serviceleistungen und müssen sich nicht um die Amortisation und die Erneuerung der Systeme kümmern. So ist Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem aktuellen technischen Stand. In Kombination mit Business Connect telefonieren Sie zudem zum Pauschaltarif und profitieren so von der maximalen Budgetierbarkeit Ihrer Kommunikationslösung. Hinzu kommt ein einzigartiger Preisvorteil bei den Servicegebühren



Mehr Liquidität

> Keine Investitionen in die eigene Infrastruktur, mieten statt kaufen.


Mehr Sicherheit

> Kein Technologierisiko, Ihre Lösung ist stets auf dem neuen Stand.

> Keine Überraschungen, monatlich budgetierbare Kosten.


Mehr Flexibilität

> Kein Stillstand, Ihre Lösung passt sich Ihren Bedürfnissen an.


Mehr Service

> Kein Stress dank Sorglospaket für Betrieb und Wartung.